Flat Preloader Icon
BodyMindBalance

Wir sind alle Menschen in innerer Entwicklung und inmitten täglicher Spannungsfelder von „Leben genießen – Herausforderungen gestalten  – Wirksamkeit suchend”.

Je achtsamer wir mit uns umgehen, umso eher können wir innerlich in Balance sein und diese „rocken“. Dafür ist eine balancierende Raus-Zeit mit Meditation, Yoga und Embodiments hilfreich: Raus aus dem Alltag – rein in den Körper. Raus aus dem Kopf – rein in die Intuition. Raus aus der Kontrolle – Rein in den Flow.

Methoden: Yoga & Mindfulness Praktiken & neurobiologisch fundierte Meditationen

Angebot: In einem offenen Kurs biete ich 1 x Woche Yoga & Mindfulness Meditation an. Wir arbeiten hybrid, d.h. einige Teilnehmer:innen sind live bei mir im Studio, andere schalten sich online dazu.

Jetzt buchen

 

In Personal Coachings oder Inhouse Angebote integriere ich BodyMindBalance und Mindfulness Praktiken auf Wunsch.

Mehr erfahren: Marion Quaas-Reinhard

Was ist Mindfulness?

"

Weiterlesen

Intention: Warum in Praktiken rund um Body Mind Balance mit Achtsamkeit – populärer „Mindfulness“ – Zeit investieren? Es hilft dabei, die Psyche zu stärken und die innere Balance zu halten. So kannst Du im Alltag besser mit Krisen, Stress oder anderen Belastungen umgehen. Egal ob Du Mutter, Familienmitglied oder Führungskraft bist – Mindfulness kann eine Bereicherung für Dein Leben sein. Achtsame Führung kann dazu beitragen, dass Führungskräfte und Teams erfolgreicher und zufriedener arbeiten.

whoॱ

Wer wir sind

whyॱ

Was uns antreibt

whatॱ

Was wir machen

howॱ

Wie wir arbeiten